♥ PFLEGE
♥ VERTRAUEN
♥ GEBORGENHEIT
♥ SICHERHEIT

Danke, Livian!

Heute hat das B+O Seniorenzentrum einen anonymen Brief erhalten – der Inhalt: dutzende selbst-gebastelte Osterhasen und ein kleiner Brief. Im Brief steht, dass Livian die Osterhasen gebastelt hat. Er weiß, dass unsere Heimbewohner aktuell keinen Besuch erhalten können und wollte ihnen deshalb eine kleine Freude machen.

Lieber Livian, du hast nicht nur den Heimbewohnern eine große Freude gemacht – sondern auch uns Mitarbeitern.
Für alle Betroffenen ist die aktuelle Situation keine einfache, aber mit kleinen Gesten wie dieser schaffen es Mitmenschen uns eine Freude zu machen.

Daher möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bei dir bedanken! Leider war auf dem Brief weder Postanschrift noch Namen deine Eltern vermerkt. Es wäre schön, wenn sich jemand aus deiner Familie bei uns melden würde, denn gerne würden wir uns bei dir persönlich für das nette Geschenk bedanken.

Dein Team des B+O Seniorenzentrums

Voriger Beitrag

Nächster Beitrag